Arbeit bei Designern und Urlaub am Golfplatz

Ungewöhnliche Designer – ungewöhnliche Golfplätze

So hätten wir es uns  vorgestellt, einen Tag neue Design-Produkte für SORO zu finden, unsere Künstlerfreunde und Organisationen zu besuchen und einen Tag Urlaub zu machen. An einem Samstag, nach einem Nachtflug in Kapstadt angekommen haben wir viel Freude, dass noch ein Wochenende vor uns liegt und ich, bzw. wir nicht arbeiten müssen.

wir sind da und wissen das es so ist Live i t- Love it

wir sind da und wissen das es so ist Live i t- Love it

DSCN8027

Golfplatz Kleine Saalze – manches Wasser kann zum unüberwindbaren Hindernis werden

Wir genießen vorerst einmal das wunderbare Wetter das für die Einheimischen wie sie uns erzählen momentan  nicht so schön ist, aber für unser heiß genug. Wir merken es natürlich im Moment nicht und werden auf unserer ersten Golfrunde am Sonntag eines Besseren belehrt.   Es ist für uns ungewohnt heiß und ich bekomme gleich an der Kopfhaut, ja richtig gelesen meinen ersten Sonnenbrand ab. Das heißt ab ins Geschäft und ein Kapperl kaufen was ich an und für sich nicht leiden kann. Natürlich nicht zu vergessen  Aloe Ferox Gel, welches ein Wundermittel ist ob Sonnenbrand oder Gesichtsfalten – mein Geheimtipp.

 Auch so kann man seine Golfrunde mitunter gestalten


Auch so kann man seine Golfrunde mitunter gestalten

Nach einem wunderbaren Abendessen beglückwünschen wir uns  für den schönen Tag und sagen  danke.

DSCN8048DSCN8333DSCN8046DSCN8059

 

diese Küche muss man der Menschheit einfach näher bringen, so phantastisch essen und Wein genießen kann man kaum in irgend einen anderen Land

diese Küche muss man der Menschheit einfach näher bringen, so phantastisch essen und Wein genießen kann man kaum in irgend einen anderen Land

Nun bin ich gespannt was uns der erste Arbeitstag in Kapstadt bringen wird. Wir werden als erstes unsere Keramik-Künstler

DSCN3064

besuchen. Ich freue mich schon sehr ihre neuen handgefertigten Design-Entwürfe und ihre für mich vorgefertigten Samples zu sehen. Ich weiß, wir werden eine Menge Spaß haben, mich mit ihnen auszutauschen und die neuen Bestellungen auszuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.