Bay Habour Market

DSCN7525 DSCN7547 DSCN7541 DSCN7527 DSCN7546 DSCN7534

Bay Harbour Market_SORO

Dies ist eine der heißesten Adressen in Kapstadt. Seit es Menschen gibt treffen sie sich auf Märkten, Zum Handeln, um zu sehen und gesehen zu werden, gut dabei zu essen zu trinken, sich zu amüsieren und zu reden. So zumindest hat man es mir erzählt.

On a real place for real people

All dies bietet der Harbour Market in Hout Bay direkt am Hafen unweit in einem Vorort von   Kapstadt mit einer grandiosen Kulisse, dominiert von guter Laune, überschäumenden Lebensgefühl und im Rhythmus  heißer Raggae-Musik. Das war eine Wucht, nicht nur auf Grund der mitreißenden Klangintensität, sondern auf Grund der unverhohlenen Lebensfreude  die den Übellaunigsten in ein Bündel  purer Lebenslust  verwandelt könnte.

Einhundert Händler sind in den umgebauten Hallen der ehemaligen Fischfabrik dreimal pro Woche zu Hause – Freitagabends, Samstag und Sonntag ganztägig. An all den
verschiedenen Ständen wird gebrutzelt, gekocht, gegrillt und wo es duftet wie im Gourmethimmel. Das alles in bester Koexistenz mit den anderen Künsten desBay Harbour Market- Life Music, Comedy, Theater , Tanz und Lesungen.

Ich habe für SORO life art zwar keine neuen südafrikanischen   Design-Produkte gefunden, aber ich bin um eine Erfahrung reicher – „der Leichtigkeit des Seins“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.