Der erste Arbeitstag in Kapstadt

DSCN2523 (2)

DSCN1288DSCN7660DSCN8417Nachdem wir uns unsere Woche zurecht gelegt haben beginnen wir mit Majda der Designerin der Krokotaschen und Gürtel. Ich bringe einige Gürtel die bei der letzten Lieferung etwas zu groß geraten sind zurück um sie in drei Wochen wieder abzuholen. Dann geht es weiter zu Anna, die aus Glasperlen Kunst erzeugt. Manche werden vielleicht meinen Blog über ihr einzigartiges Arbeiten mit den Glasperlen schon gelesen haben.  Ich möchte gerne  sehen was sie Neues hat und um auszuloten was sie an neuen Designs zu bieten hat. Das ist erst mal ein bisschen enttäuschend weil Ihre momentanen Farben nicht unseren sehnlichst herbei gesehnten Frühlings- bzw Sommerfarben entsprechen. Hier beginnt bald der Winter. Das heißt es wird ein bisschen schwierig sie davon zu überzeugen, für mich anders färbige Glasperlen sofern sie lagernd sind zu verwenden. Ich sehe schon, ich werde noch einige Male wiederkommen müssen. Das ist der erste Grund um nicht Stress zu erzeugen unseren Aufenthalt länger zu planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.