Vorwort zum – Der Tropfen im Social Media Dschungel

EDSCN8311Ein Vorwort zum tatsächlichen  Blog  der morgen folgt

Jetzt muss ich auf der Stelle diesen schon geschriebenen Blog veröffentlichen. Zum Einen weil er ab heute veraltet wäre und zum Zweiten weil ich einfach meine Freude mitteilen möchte. Heute habe ich meinen „virtuellen“ Helfer bzw. Geburtshelfer meines Blogs und mittlerweile hoffe ich auch Freund HANNES TREICHL kennengelernt. Habe immer gedacht ich stelle den Blog hinein wenn es gut passt, dass Warten hat sich gelohnt. Im Zuge des Schreibens habe ich es mir jetzt anders überlegt und werde den Blog teilen, weil er sonst wirklich viel zu lang  wird. Vorausgesetzt Ihr lest weiter, was ich hoffe, Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.  Vorweg nehmen will ich aber, sein Buch MEUTEREI DES DENKENS ist erschienen und es ist genial. Mehr will ich nicht sagen – lesen zahlt sich aus.

Fortsetzung morgen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.