Herzlich Willkommen in meinem Blog

0409-086

Nach 30 Jahren Arbeit im medizinischen Bereich war die Zeit reif für einen Wechsel, den ich eigentlich schon lange vor Augen hatte. Auf einer Reise in Südafrika fielen mir die schönen, farbenfrohen  Kerzen auf und dachte, das könnte Meines werden. Ich hatte das Gefühl, das wird der Anfang meiner selbstständigen Tätigkeit und das ließ ich mir auch von niemanden mehr ausreden.  Bald hatte ich meine erste Geschäftsbeziehung nach Südafrika. Mir wurde klar, dass diese Firma einen sozialen Hintergrund hatte.

Dieses Blog ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen meines Unternehmens. Und es zeigt die Gesichter der Menschen, die unsere Produkte geschaffen haben. Mit viel Liebe und Herzblut.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und Schmökern in meinem Blog, und freue mich jederzeit über Ihr Feedback (office@soro.at) oder in den Kommentarfeldern unter den Beiträgen.

Herzlichst,
Gertrud Rotter-Sorgo

Ein Gedanke zu „Herzlich Willkommen in meinem Blog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.