Herzliche Grüße aus Kapstadt

mein Mann Georg und Daphne & Dave in einer der Vorschulen in den Drakensbergen denen es gilt zu helfen

mein Mann Georg und Daphne & Dave in einer der Vorschulen in den Drakensbergen denen es gilt zu helfen

Design und soziales Engagement

im Atelier von Karyn

 

Kaschmir vom feinsten und stylische Möbelstücke

Kaschmir vom feinsten und stylische Möbelstücke

Auf meiner Reise habe ich gerade wieder einige wundervolle handgefertigte Designer-Stücke entdeckt die es wert wären mitgenommen zu werden.

Interpretation von Maria & Josef und dem Jesuskind

Interpretation von Maria & Josef und dem Jesuskind

Ich suche nur Produktionsstätten auf, die mit ihren einheimischen Künstlern faire Arbeitsbedingungen und damit verbunden auch positive Lebensbedingungen schaffen. Mein Motto ist: SOZIALES ENGAGEMENT SOLL FÜR MICH (UNS) KEIN LUXUS SEIN Mein Mann und ich werden auch im Rahmen unseres neu gegründeten Vereins – SORO gemeinnütziger Verein für soziales Engagement – engagierte Menschen treffen mit denen wir gemeinsam soziale Aktivitäten ins Leben rufen werden.

ich - bei einem Besuch in einer Vorschule die Hilfe brauchen

ich – bei einem Besuch in einer Vorschule die Hilfe brauchen

IMG_0526 Wenn Sie mich auf meiner Reise in den nächsten Wochen „begleiten“ wollen können sie dies auf Facebook unter SORO life-art und auf meinen schon vorhandenen Blogblog.soro.at – tun.