INDABA – die Design-Messe in Kapstadt

Kleine feine Design-Messe in Kapstadt

die einmal im Jahr stattfindende kleine aber feine Design-Messe INDABA ist Südafrika führendes Schaufenster der Designer. Gezeigt werden die einheimischen Erzeugnisse aus allen kreativen Bereichen unter einem Dach. Man findet Mode, Schmuck, Möbel, Life-Style Produkte und bitte nicht zu vergessen die Designer die designen um soziale Einrichtungen zu unterstützen, aber auch Non Profit Organisationen mit ihren eigenen Produkten.  Alle Produkte und Erzeugnisse die  gezeigt werden haben einen sehr hohen Qualitätsstandard. Hier treffe ich natürlich alle meine Freunde und Weggefährten mit denen ich in den letzten Jahren erfolgreich gearbeitet habe.  Die  Design-Produkte die ich hier einkaufe und die einen sozialen Hintergrund haben versuche ich dann in meinem Shop SORO life-art an den Mann zu bringen.DSCN3697DSCN3725 DSCN7866 DSCN7897 DSCN3703

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.