Meine große Leidenschaft

DSCN3096IMG_0319Wie ich  schon in meinem letzten Blog erzählt habe, bin  ich wieder in Südafrika um neue Designer und ihre Produkte für meinen Shop SORO life-art zu finden. Da ich nicht nur eine Leidenschaft für mein Geschäft habe,  fotografiere ich auf meinen Reisen so ziemlich alles was mir des Fotografierens wert erscheint und das ist ziemlich alles was ich so sehe (was meinen Mann sehr erheitert und manchmal auch verärgert), besonders in Südafrika – faszinierend kann ich nur sagen.

Diesmal werde ich, hoffe ich zumindest, wieder viele neue Eindrücke eingefangen in Bildern von dieser Reise mitbringen.

Mittlerweile gibt es Legionen von Fotos von meinen Reisen speziell aus Südafrika. Diese Fotos helfen mir natürlich auch ein bisschen meine Arbeit zu dokumentieren und mittlerweile finde ich es schade, all diese Eindrücke nur für mich zu behalten.

In diesem Blog zeige ich sie immer regelmäßig, wie z.B. diesen Baum, der in seiner  Schönheit auch eine unglaubliche Kraft ausstrahlt.  Ich hoffe, Sie gehören zu den Gleichgesinnten, zu jenen, die meine Leidenschaft für Reisen, Südafrika und neue Eindrücke teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.