Nach welchen Kriterien wähle ich meine Produkte aus

DSCN1237DSCN1250DSCN1246Fairkaufen – Fairschenken

Für mich ist es wichtig, dass die schönen Design-Produkte aus Südafrika die bei SORO life-art im Regal stehen, kleine Originale sind. Ich möchte keine Massenware vertreiben, die in jedem zweiten Shop der Stadt oder gar in Warenhäusern stehen. Jeder, der bei mir einkauft, nimmt in gewisser Weise die Atmosphäre, die hinter den Gegenständen steht mit. Deshalb ist mir auch wichtig genau zu wissen, wie die Artikel produziert werden, welche Haltung dahinter steht und wie die Arbeitssituation in den Produktionsstätten aussieht, usw. Alle Produkte von SORO life-art werden unter fairen und sozialen Bedingungen hergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.