Restaurantszene in Kapstadt

 Kapstadts Restaurants gehören zu den besten der WeltDSCN8040 DSCN8046 DSCN8047 DSCN8048 DSCN8059 DSCN8060

 

 

Gastronomische Vielfalt in und rund um Kapstadt

Da mein Mann und ich sehr viel Zeit in Südafrika verbringen, die letzten zwölf Jahren (ich aus beruflichen Gründen) und jetzt aus karikativen Gründen, haben wir das Land und die Menschen lieben gelernt – es ist uns zur zweiten Heimat geworden.

Da wir beide Genießer von gutem Essen und hervorragenden Weinen sind lag es natürlich nahe die gastronomische Vielfalt in und rund um Kapstadt zu erkunden – und wir sind bei jedem Restaurantbesuch auf’s Neue fasziniert von der Kreativität der Küchenchefs und das seit vielen Jahren.

Je nachdem wie der südafrikanische Rand steht ist das teuerste Lokal der Stadt für uns ein Schnäppchen, sodass man fast schon schlechtes Gewissen bekommt.

Kapstadts Restaurants gehören zu den besten der Welt und wenn man etwas für exzellente Küche und hervorragende Wein übrig hat – wie wir – ist man in der Kap Region rund um Kapstadt bestens aufgehoben. Vom Gourmettempel bis zum Hinterhofrestaurant, oder nur einem Snack von einer Take-Away Bude im Boo Kap Viertel, selten wird man enttäuscht.

An Hand von ein paar Fotos würde ich Euch gerne die Kreativität der Restaurant zeigen. Bitte – die Preise stimmen.. preise an der Tafel durch 10 teilen

 

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.