Shoppen in Südafrika

DSCN1325DSCN1310DSCN1311Meine erste Geschäftsreise nach Südafrika dauerte 14 Tage. Mein Mann, (er hat mich begleitet) und ich dachten wir werden auch noch ein bisschen Urlaub haben, aber eigentlich war es ziemlich stressig. In diesem Land ticken die Uhren anders. Mein Mann hat mich sehr unterstützt, mein Englisch war ein Normales und in  seiner Arbeitswelt gibt es täglich nur Business-Englisch. Welch ein Glück, wenn es um Kompliziertes ging musste er einspringen. Wir sind bald dahinter gekommen, die Uhren in Südafrika ticken anders und dementsprechend gab es wenig Urlaub, aber viele schöne Erlebnisse die ich nicht missen möchte.

Wir haben uns oft mit Essen belohnt, dass übrigens phantastisch ist, In diesem Fall am Food Market, der einmal im Monat in Kapstadt am Samstag stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.