Soziales Engagement soll kein Luxus sein

trav4 (5)IMG_0777DSCN1031

Helfen Sie Helfen

Heute will ich einmal nicht in eigener Sache schreiben, sondern eine andere Organisation erwähnen die wirklich tolles leistet und auf Hilfe angewiesen sind. Ich bin mit einer Organisation nämlich  „SONNE international“ in Österreich in Verbindung wo ich auch eine Patenschaft übernommen habe und ich mir regelmäßig die Seite www.sonne-international.org ansehe, was sich dort so tut.

Ich finde, was Erfried Malle und seine meist ehrenamtlichen Mitarbeiter geschaffen haben, ist großartig und wird leider zu wenig zur Kenntnis genommen. Was er dringend brauchen könnte ist Unterstützung!

Im SONNE-Blog berichtet er regelmäßig über seine Arbeit auf der ganzen Welt. Er setzt sich für die Gestaltung einer Welt ein, in der alle Menschen Zugang zu sauberem Wasser, Nahrung, medizinischer Versorgung, Bildung und Arbeit haben.

Im Kleinen ist das auch meine Vision. Deshalb freue ich mich, Erfried zu kennen und mit meiner Jahrespatenschaft von SORO life-art mithelfen zu dürfen, etwas mehr Sicherheit für sozial benachteiligte Menschen zu schaffen.

Falls jemand helfen will:

http://www.sonne-international.org/de/news.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.